Nuernberg Streetart

Seit 2006 wohne ich in Nürnberg. Ganz in der Nähe gibt es einen Discount-Markt. Dahin gehe ich immer mal wieder zum Einkaufen. Oft auch zu Fuss, es ist ja nicht weit.

Bei einem der ersten Spaziergänge war es plötzlich da. Ein Zeichen, ein Symbol.
Beim ersten Hinsehen denkt man an ein Logo, man wird etwas stutzig, dann erkennt man: es ist Urban Art der anderen Art…

Seit dem entdecke ich in der ganzen Stadt immer mehr davon.

20120726-122801.jpg

20120603-100802.jpg

20120603-100802.jpg
Auf dem Quelle Gelände
folie person
Bei der Peterskirche/Wölkernstrasse
Streetart auf Postkasten
Gostenhof Ost
Gostenhof
Fürth Bahnhof
20111007-083043.jpg
Kirchenstrasse - St. Peter
20120122-164707.jpg
Am N-Ergie Gebäude, Plärrer
20120222-130053.jpg
Am Eingang zum Prisma, Plärrer/Sternwarte


Weitere folgen… Ich nehme auch gerne Fotos von euch hier auf*. Leider hab ich viel zu spät mit der Dokumentation angefangen. Ein Graffito ist zerstrört, ein Abfall- und ein Glascontainer sind weg. Kennt jemand den/die KünstlerIn?

* Danke Gerhard für „Fürth Bahnhof“

20121126-150034.jpg

2 Kommentare zu „Nuernberg Streetart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s